An alle og anime watcher: was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Ich bin jedenfalls nicht wirklich glücklich und mir ist klar geworden, dass seit Anime mehr Mainstream geworden sind, die Qualität der Anime gesunken ist (meiner Meinung nach).Um einen guten Anime zu machen, braucht man eine anständige Animation, eine gut aussehende Waifu, Fanservice und schon hat man den nächsten New-Gen-Anime, den die Leute als "Meisterwerk" betrachten werden.Und meiner subjektiven Meinung nach geschah das, weil Anime so berühmt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

verreisterNutzer  25.05.2022, 22:18

Ich denke, Anime ist so ein breites Feld, dass man da immer gute Anime finden kann, ob die nun bekannt sind oder nicht.

Was sind "og anime watcher"?

Mir persönlich ist das relativ egal, ob nun mehr Leute Anime kennen/schauen, oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Seyit343
Beitragsersteller

Damit meine ich die leute die dann anime geschaut haben wo man noch gemobbt wurde deswegen

Seyit343
Beitragsersteller
@Miyuna

Kein problem , mich auch nicht

Ich finde es schade, dass Anime mainstream wird. Früher war es was besonderes und jetzt wird es zum Trend