An alle Männer: Sind rausscauende BH-Träger verführerisch?

Sind rausscauende BH-Träger verführerisch? - (Sex, Frauen, Brüste)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 36%
Kommt drauf an... 36%
Nein 27%

15 Antworten

Kommt drauf an...

Kommt drauf an..

1. welche Frau die passende Figur hat...nicht das die Träger etwas größere Brüste halten sollten, die dann 'unschön' runterbaumeln. Oder sie eigentlich auf den BH verzichten könnte weil sie nur AA-B Körbchen hat.

2. der BH von seinem Aussehen dafür ansehnlich ist, für den Tragekomfort sind die Bänder meistens etwas breiter und auch mal gepolstert; schöner sehen eher die schmalen Seiden- / Spitzebändchen aus, also eher was für Unterwäsche-Fetisch bzw. allgemein erotische Unterwäscheträgerinnen

Fazit: Sowas sieht meist nur bei 'Professionellen' und Modells anziehend aus, steht dem Mädel keine Reizwäsche, wird es auch nicht besser sie raus'blitzen' zu lassen, das selbe gilt für Strapse, Strumpfbündchen/-halter, Höschen unterm Minirock usw.

Ja es ist schon ziemlich verführerisch aber sollte man nur tun um zu Haus den Freund/Mann ins Bett zu kriegen und nicht sonst wo draußen

Kommt drauf an...

wenn´s nicht zu "bitchig" ist finde ich schon, dezent find ich sexy wa

Es mag zwar BH-Träger-Fetischisten geben - aber für mich sieht das aus, als hätte die Trägerin sich im Halbschlaf, im Dunkeln und ohne Spiegel angezogen.

In den meisten Fällen wäre der BH ohnehin komplett verzichtbar und für den Rest gibt es elegantere Lösungen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Es kommt zwar auf den Geschmack an , aber in meinem Freundeskreis ist es eher unbeliebt.