An alle Männer mit Real-/Hauptschulabschluss: Findet ihr es unattraktiv wenn eure Freundin (Fach)abitur hat, wenn ihr der dominante Part in der Beziehung seid?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein. 89%
Anderes. 11%
Ja. 0%

4 Antworten

Nein.

Ich habe selbst das Fachabitur gemacht und habe auch studiert, bevorzuge aber selbst Frauen, die ebenfalls studieren oder studiert haben. Ich möchte mit einer Frau auf dem gleichen intellektuellen Niveau sein.

Eher denke ich mir, dass eine Frau mit (Fach)Abitur (und Studium) es unattraktiv findet, wenn ich nur einen qualifizierenden Hauptschulabschluss habe.

Anderes.

Unattraktiv finde ich es persönlich nicht, weil ich nicht dominant bin. Aber ein solcher will keine selbstbewusste Frau.

Vierjahreszeit  22.02.2024, 15:22

Allerdings dürfte es Männer mit Abi- und akademischer Reife geben, die solche Frauen suchen. Versuche es doch mal mit einem Inserat in einer überregionalen Zeitung.

Nein.

Wenn dir ein Abschluss wichtiger ist als dein Charakter und Aussehen, dann machste sowieso etwas falsch.