An alle Männer mit Real-/Hauptschulabschluss: Findet ihr es unattraktiv wenn eure Freundin (Fach)abitur hat, wenn ihr der dominante Part in der Beziehung seid?
Ich habe mein Abitur abgebrochen und 90% der Männer mit denen ich mich gut verstanden habe/verstehe haben Haupt- oder Realschulabschluss. Ich habe den Realschulabschluss und mache eine Ausbildung. Danach will ich mein Fachabitur nachholen, um Zeit zu überbrücken und gleichzeitig vllt anderen Bewerbern vorgezogen zu werden.
Allerdings stehe ich auf dominante Männer und habe Angst, dass ich unattraktiver wirke, wenn ich Fachabi haben sollte. Ich will nicht mein Leben lang alleine bleiben. Ich habe es bisher schwer einen Mann zu finden.
9 Stimmen
4 Antworten
Ich habe selbst das Fachabitur gemacht und habe auch studiert, bevorzuge aber selbst Frauen, die ebenfalls studieren oder studiert haben. Ich möchte mit einer Frau auf dem gleichen intellektuellen Niveau sein.
Eher denke ich mir, dass eine Frau mit (Fach)Abitur (und Studium) es unattraktiv findet, wenn ich nur einen qualifizierenden Hauptschulabschluss habe.
Unattraktiv finde ich es persönlich nicht, weil ich nicht dominant bin. Aber ein solcher will keine selbstbewusste Frau.
Allerdings dürfte es Männer mit Abi- und akademischer Reife geben, die solche Frauen suchen. Versuche es doch mal mit einem Inserat in einer überregionalen Zeitung.
Wenn dir ein Abschluss wichtiger ist als dein Charakter und Aussehen, dann machste sowieso etwas falsch.