An alle Männer findet ihr 1.66 zu groß für eine Frau?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normal ist bei frauen c.a. 165 bis 175 also bist du schon eher an der grenze zum klein sein. kommt es dir villeicht so vor, weil die jungs aus deiner klasse alle ziehmlich klein sind? ist bei mir auch so, dass liegt aber nur daran dass sie ihren wachtumsschub noch nicht hatten. die meißten jungs werden größer als 175 und dann sind sie immernoch 10 cm größer als du:)

lolalose
Beitragsersteller

Ok danke :)

ich bin 1.90 und finde deshalb 1.68 eher zu klein als zu groß

Hallöchen, ich bin 178cm und ich haben kein Problem gehabt Männer kennenzulernen. Mach dir keine Sorgen, du wirst schon einen Mann finden, glaub mir. :) LG

lolalose
Beitragsersteller

Danke!!!!

männer mögen ja lieber klein Frauen ... :

Es sind nicht alle Männer gleich, ebenso wie nicht alle Frauen gleich sind, oder? Wenn man jemanden liebt, dann ist die Größe doch wohl das unwichtigste überhaupt.

Mit der Größe bist du völlig normal. Wie klein würdest du denn sein wollen? Sei froh das du eine normale Größe hast und versteif dich nicht auf solche Äußerlichkeiten. Würdest du denn ernsthaft wenn du einen Mann zu tiefst liebst, er perfekt zu dir passt und ihr glücklich sein könntet, diesen nur von dir Stoßen weil er z.B. nur 1,65m ist? Liebe ist keine Größenfrage und auch keine Schönheitsfrage. Wenn es nur um klein und niedlich geht, kann man sich auch ein Haustier holen.

alter... du hast doch n schuss -.- informier dich erstmal über durchschnittsgrüßen z.. b. und dann kannst du weiter reden!