An alle männer: Aufhören an frauen und mädchen zu denken?

3 Antworten

Es ist völlig normal, mit sexuellen Wünschen in Gedanken zu spielen. Im Grunde sind es keine anderen, als daran zu denken, mal in einem Sportwagen zu sitzen, wenn man einen sieht oder ins Kino zu gehen, wenn man ansprechende Plakate davon sieht.

Es sind Wünsche und Phantasien, OK.

Mädchen oder Frauen haben jedoch nicht immer den gleichen Wunsch, wenn sie dich sehen. Den gilt es zu respektieren.

Sich kennen lernen, Beziehung aufbauen ist eine Möglichkeit, dass auch sexuelle Wünsche erwidert bzw. "genehmigt" (einvernehmlich) werden. Das ist der angemessene "Einsatz".

Ansonsten kannst du ja immer deine Gedanken "umschwenken" wenn du ein Mädchen oder eine Frau siehst: Ich entscheide selbst, ob ich sexuelle Gedanken habe. Nicht das Erscheinungsbild von Weiblichkeit! ;-)

Die urinstinkte kann man nur sehr schwer oder möglicherweise sogar gar nicht komplett abstellen. Somit wird das mit dem aufhören nicht funktionieren, deinen Vorsatz trotzdem keine Dates zu haben bzw. Deiner inneren Stimme zu widersprechen kannst du ja trotzdem problemlos einhalten wenn du davon komplett überzeugt bist

Du Pupertierst einfach völlig. Das legt sich mit der Zeit