An alle Mädels : sollten Männer sich die Oberschenkel rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ist egal ... 32%
Ja 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist egal ...

Mach was Dir gefällt... als Teenie hab ich z.B. immer gesagt Brustbehaarung find ich ekelig, heute mit 30 kann ich Dir sagen, dass Körperbehaarung (sofern nicht völlig übermäßig) einem Mädchen was Dich wirklich mag völlig egal ist. Also mir ist das jedenfalls mittlerweile ziemlich Wurst. ;)

Nein

Jetzt geht dieser bekackte, oberflächliche, absolut unnötige und geduldraubende Trend auch noch auf die Männerwelt über, oh nein....

Nein

Ich finde Männer sollten sich ihre Beine/Oberschenkel auf keinen Fall rasieren, ohne Haare sieht es nicht männlich genug aus.

Nein

Männer die sich die Beine rasieren finde ich nicht männlich irgendwie. Habe so die Einstellung dass das nur Schwule machen. Finde Männer mit langen Haaren(sorry aber so ab Schulterlang)auch nicht mehr männlich.

LG

Ja

Aber nur, wenn sie auch den Rest des Beines rasieren, ansonsten sieht es komisch aus...