An alle Mädchen Wie fühlt es sich an brüsste zu haben?

7 Antworten

Männer denken, dass wohl Brüste im Weg sein müssten.

Frauen denken, dass wohl Penis und Hoden im Weg sein müssten.

----

Beide kennen es nicht anders und finden es normal.

Nicht anders als Männer die einen Penis haben. Normal eben

Normal? Weiß jetzt nicht, wie ich das beschreiben sollte. Du hast halt Zusatzgewicht an deiner Brust, das teilweise mitschwankt beim Gehen & Laufen.

Friss dir mal 10-20Kg Übergewicht an dann weißt du auch wie sich das anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

Relativ unspektakulär, schwer zu beschreiben, sind halt einfach da xd.