An alle Mädchen! Arme rasieren?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht abrasieren! Also, wenn du jetzt anfängst, werden sie danach dunkler und du musst es regelmäßig machen, denn sonst bekommst du an den Armen Stoppeln und das ist bestimmt nicht so toll... Du kanst es ja da machen, wo du willst, aber nicht an den Armen! In meiner Klasse macht das eigentlich keiner. Haare an den ARmen sind ganz normal und meist sieht man sie nicht. Außerdem ist das bestimmt ein komisches Gefühl ...

Also es ist ja deine Entscheidung aber du musst ja nicht das machen, was deine Freunde von dir wollen, sondern was du willst, aber ich rate dir davon ab :D

Hi Moonrose471

Ich rasiere meine Arme seit 4 Jahren und bis jetzt habe ich kein problem damit gehabt. Auch mich stört es, obwohl ich kaum behaart bin, wenn ich mich rasiere am ganzen Körper fühle ich mich wohler. Fängst du damit an, werden die Haare wie vorher nachwachsen, dadurch bekommst du nicht mehr haare und sie werden auch nicht dicker , nur was nervt ist das du öfters dich dann rasieren musst, damit die Haare nicht sichtbar werden und keine stoppeln bekommst.

Liebe Grüße

Rapunzel21

ich würde es vielleicht an besonderen anlässen tun, aber nicht täglich, davon kriegt man wie die anderen auch geantwortet haben unschöne stoppel, die haare werden dicker und schwarzer.

was heisst du musste es immer machen. ich denke du wirst dann wohl immer machen wollen. nach jeder rasur werden die häärchen härter und stupfer,sozusagen borstig. ausserdem können dir haare dunkler werden. ich würde es an deiner stelle nicht machen den du hast ja keine 5 cm langen härchen an den armen die sind höchstens 7mm lang.die haare stellen ja kein problem da. ich meine du wärst nicht die einzige die sich die arme nicht rasiert, ausserdem sollte man nicht alles machen was andere tun ;) gruss Sarah

hi.

Also ich bin jetzt kein Mädchen, ber ein Junge, was sonst.

MAch es!Wenn es dich stoert, dann mach es .Es ist ganz deine Entscheidung.Ich finde, sollten das nur ganz wenig sein und nicht aussehen, als wenn su ein Mann wärst, so ist das für mich in Ordnung.Aber ist halt deine Entschiedung.

DIR muss DEIN KÖRPER gefallen!

Du musst es danach nicht nochmal machen, aber du bekommst wenn sie neu wachsen so stoppeln, bis sie wieder normal da sind.Aber ist ja auch nicht schlimm.Mach es einfahc.Kommen vielleicht etwas staerker wieder, aber istja nicht schlimm, wenn du eh nur wenige hast.Siehst ja, ob es dir gefällt.

hoffe, dass ich dir helfen konnte

Gruß

niktheKING