An alle mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie möchte wahrscheinlich ein Dickpic von dir. 😆 Nein natürlich nicht. Nur ein kleiner Scherz von mir. Auf den Fall ist das Emojii positiv zu sehen. Ein Grund mehr mit ihr weiter zu schreiben.

Heißt das mehr als Freundschaft?

Das lässt sich nicht an einem Emojii festmachen, sondern an Taten, Unternehmungen und persönlichen Gesprächen.

M.48.verh

Nein also ich hatte noch keinen Freund aber es macht meiner Meinung nach mehr Sinn denn hier zu schreiben❤️❤️‍🔥 wenn man mehr als Freunde sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie das Verhältnis zu der Person ist und wie euer schreibstill aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

Nein, auch wenn ich ein Mann bin,aber ichbekomme das oft und ist durchaus freundschaftlich, aber nix Liebe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Nein das heißt nicht wirklich was, Mädchen nutzen denn oft und meins damit nicht direkt romantisch. Meist sogar eher freundschaftlich. Aber mal ehrlich Emojis sind kein Ehe Bündnis und ich habe keine Ahnung wie sie tickt.