An alle Lehrer mit moderner Sprache und BAföG: Ist Formblatt 6 für BAföG relevant für Auslandsemester?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss ich jetzt Formblatt 6 ausfüllen oder nicht?

Erst dann, wenn dein Auslandsaufenthalt auch wirklich ansteht. Erst mal studierst du ja hier, nehme ich an?

LadyPop
Beitragsersteller

Ja, Sie meinen, ich sollte Formblatt ausfüllen, sobald mein Auslandssemester bevorsteht?

Kristall08  18.08.2024, 15:02
@LadyPop

Da du noch gar nicht genau weißt, wann du ins Ausland gehst und wohin genau, stellst du jetzt erst mal den normalen Antrag für Deutschland. Alles andere kommst später.