AN ALLE JUNGS! Welche von den 2 Mädchen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Die 1. sieht schöner aus 91%
Die 2. sieht schöner aus 9%

26 Antworten

Wo ist option 3 "keine von beiden"? Sind beide einfach viel zu künstlich als das man das "schön" nennen könnte

Beide sind absolut nicht schön in meinen Augen.
Die 1. noch ein wenig besser als die 2.

Sind beide nicht so pralle, aber die Erste ist wohl das kleinere Übel.

Die 1. sieht schöner aus

Deutlich natürlicher. Die andere sieht aus, als hätte die sich ein Kilo Schminke auf das Gesicht gemacht.

Ich bin kein Junge sondern eine Frau die auch auf Frauen steht.

Es sind beides aufgemalte Kunstgesichter. Nicht natürlich, sie wirken noch nicht mal so. Schön ist keines von beiden.

Dunkerjinn  08.12.2020, 14:23

Gute Formulierung.. "aufgemalte Kunstgesichter". Es ist schon sehr seltsam, dass es Menschen (viele Menschen??) gibt, die solches schätzen und gar Kosten und Zeit auf sich nehmen für solche Ergebnisse.

Man ist da manchmal echt ratlos!

juanita94  08.12.2020, 14:35
@Dunkerjinn

Ist dir mal aufgefallen wie viele junge Mädchen sich das gleiche Gesicht aufmalen? Hatte ich vor ein paar Wochen: Drei Mädels, alle fast die gleiche Frisur und genau das gleiche Make up. Gruselig. Wo bleibt dann das Individuelle? Ich muss nicht perfekt sein. Klar schminke ich mich etwas aber ich will ich bleiben.