An alle Jungs warum wollen Typen nie das man bei ihnen zuhause S*x hat?

7 Antworten

Liegt doch auf der Hand.

Sie wollen Spaß mit dir, und danach gehen.

Weiß ich auch nicht, ich mag Gesellschaft bei mir auch nicht so gerne wie woanders

Zunächst sollten wir aufhören zu verallgemeinern. Nicht alle Männer verhalten sich so, und es stimmt nicht, dass sie es grundsätzlich nie wollen. Diejenigen, die sich so verhalten, tun dies, weil sie dann gegebenenfalls schneller weg können und nicht die Gefahr besteht, dass die Frau beim Frühstück noch anwesend ist.

Vermutlich weils denen peinlich wäre.

Die wollen gehen können, wenn sie ihre Befriedigung hatten und haben kein Gusto auf mehr. Außerdem wollen die kein dreckiges Bett, welches sie neu beziehen müssten. Herrje, seid Ihr Mädels Euch nicht zu schade für solche Typen?