An alle Jungs >18: welche Schuhe mögt ihr bei Mädchen?

7 Antworten

So genau habe ich noch nie darüber nachgedacht. Eigentlich alle Schuhe, so das es zum Gesamtbild passt.

Sneaker (+Sportschuhe) von Nike, Adidas, ON zu jeder Gelegenheit, egal ob Alltag, zuhause, beim Sport oder auch zu nmeinem Kleid

Also bei mir positiv ist nicht die alten af1, vllt gepflegte sneaks wie jordan, shox, tn, uptempo,… aber auch echt gerne boots. Vllt net ungeschickt kombinierte stiefeletten, aber so boots, auch overknee mit Plateau oder gewolltem Absatz >6 cm immer top…

….persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Mir egal, solang sie die Schuhe gut findet und die Schuhe nicht zufällig so aussehen (siehe Bild) ist es mir ziemlich egal.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Style)

Das kommt auf's Gesamtbild an, aber Vans (vor allem die "old skool" Modelle) sehen meistens sehr gut aus.