(an Jungs) welche Schuhe sehen eurer Meinung nach gut aus an Mädchen?

8 Antworten

Ist mir vollkommen egal. Es macht hingegen einen schlechten Eindruck auf mich,wenn Leute hunderte Euro für einen Fetzen Stoff und Gummi ausgeben, nur um Status zu erreichen. Air Force und der ganze Kram gehen überhaupt nicht für mich. Hol dir irgendwelche Schuhe und steh einfach zu deinem Charakter. Das macht Eindruck auf die Richtigen, mit Äußerlichkeiten triffst du nur die Oberflächlichen.

Hey :)

Ich finde Chucks eig. super ---------> sind leicht zu kombinieren & sehen zu nahezu jedem Outfit klasse aus wie ich (m, 25) finde! Meine Freundin trägt sie als auch zu beigen Chinos & DAS sieht mMn echt einfach nur super aus :)

Ansonsten solltest du dir mMn am ehesten die Schuhe zulegen, die dir selber gut gefallen & in denen du auch bequem laufen kannst/dich sicher fühlst :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Ich bin zwar ein mädchen aber ich finde Vans und die neuesten nike und adidas ''Sportschuhe'' echt cool :) trage momentan weiße vans die werden aber immer so schnell dreckig :(

Bin zwar ein Mädchen, finde aber New Balance, Asics und Nike Flyknit sehr schön an Mädchen. :)

LG

New Balance. - (Mädchen, Jungs, Männer) Nike Flyknit. - (Mädchen, Jungs, Männer) Asics. - (Mädchen, Jungs, Männer)

Yeezys sehen sick aus. Aber Nike Roushrun oder Nike air Max tuen es auch :)