An alle hetero jungs?

2 Antworten

Ja hatte ich. Irgendwie war es weird. Könnte auch am Altersunterschied gelegen haben. Haben uns über Insta kennengelernt. Musste hin und wieder würgen, aber habe am Ende auch geschluckt. Anal war leider nichts für mich, da er anscheinend kein Gleitgel verwendet hat. Dem würde ich deshalb noch einen Versuch geben

HornyBoyM14
Beitragsersteller

endlich eine gute Antwort

Deine Frage ist paradox - ein Widerspruch in sich selbst! Denn ansonsten wäre man(n) ja auch nicht hetero sondern entweder bi oder homo.

grrrml  18.07.2024, 20:50

Bi gibt es in unterschiedlichen Ausprägungen. Es gibt viele Menschen die 'neugierig' sind die nicht primäre Anziehung auszuprobieren, wobei einige sich in ihrer Neigung "bi" bestätigen und andere merken dass es doch nicht stimmt.

edit: außerdem, wie es in einem französischem Actionfilm so schön heist, "In manchen Situationen ist ein Mund ´n Mund!"