An alle Gemälde Experten! WIE VIEL IST DIESES BILD WERT?

6 Antworten

so ein geschenk verkauft man nicht, ich würde es noch nicht mal annehmen, wenn er es so lange hat und es so alt ist.

Ebi99
Beitragsersteller

ich habe es auch nicht angenommen

BabyBrowneye  25.04.2015, 10:32

ich denke wenn man etwas sein leben lang hat bindet man sich ein wenig daran

Hier findest Du Informationen zu Künstler und Bild:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Plockhorst

Vergiss es. Das Motiv war fast auf jedem Kommunionbildchen der 1950er Jahre.

Es dürfte sich um einen Druck oder einen Öldruck handeln. Du könntest mit dem Bild in ein Auktionshaus gehen und nachfragen. Das habe ich mit den diversen "Schinken" unserer Altvorderen getan. Es war ernüchternd.

haikoko  26.04.2015, 19:24

hat ein stock in der hand

Das ist ein Hirtenstab!

Der Rahmen ist mehr Wert.

Es ist ein Geschenk, der Wert ist nicht wichtig. Es kommt von Herzen.

Ebi99
Beitragsersteller

natürlich, nur wollte ich mal wissen wie viel es den wert ist

Hey, ich habe es mal meiner Mutter beschrieben und sie hat es schon mal gesehen. Aber sie sagte es gibt sehr viele Kopien. Also könnte auch das eine Kopie sein. Mfg Noah ^^