An alle Gärtner - Zitronenkern säen. Wie lange dauert es bis etwas rauskommt?

5 Antworten

Ein Zitronenkern braucht schon ein paar Wochen, bis er auskeimt. In einen Topf mit frischer Erde legen, Erde drüber - nicht zu tief legen, angießen, in die Sonne bzw.Wärme stellen. Regelmäßig gießen, aber bitte nicht zu nass halten, das mögen sie nicht.

Ich hbe die Kerne in SERAMIS gepflanzt. Klappt super, d die Kerne keine Staunässe mögen

Ab etwa drei Wochen darfst Du erwarten, etwas zu sehen.

Zitronen wachsen nur auf Balkonien und Bangladusche.

Loch in die Erde, Kern rein und warten

Jeverxxl
Beitragsersteller

Tolle Antwort !

Wie lange kann ich hoffen und weann weiß ich, das da nichts raus kommt ?

Solche Antworten kann man sich sparen. Melde dich an bei www.dummeantwort.de