An alle Frauen: Warum gebt Ihr Blowjobs?

6 Antworten

Das hat mehrere Gründe. Ich denke für mich ist es natürlich erstmal eine sehr dominante Situation, wenn er dir sein Ding in den Mund steckt und du es lutschen „musst“.

Irgendwann (und je nach Position z.B in dem er auf dem Bett liegt und du über ihm bist) merkst Du das sich das „Machtverhältnis“ ändert. Und Du halt die Kontrolle über seine Lust hast. Ob Du weitermachst, kurz stoppst oder ihn nur mit deiner Zunge kitzelst bleibt Dir dann selbst überlassen.

Normalerweise bin ich im Bett eher devot aber diesen Switch in dieser spezielle Situation macht mich ebenfalls sehr an. Deswegen ist es für mich auch eine sehr schöne Spielweise. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeremy52  17.07.2024, 11:50

Unglaublich erotisch umschrieben 😍

Da bekommt man ja direkt Lust...

DavB2309  17.07.2024, 12:18

Da ich sehr dominant bin, ergibt sich dieser Switch bei mir nicht.

Aber du hast es toll beschrieben!

Weil es meinem Ex sehr gefallen hat.

Für mich selber ist es neutral, ich mache es weder gerne, noch erregt es mich, aber schlimm finde ich es auch nicht.

Wieso nicht?gibt mir nachher ein entspanntes Gefühl und dem Mann tut es auch gut

Weil es Spaß macht und - zumindest mich - selber heiß macht

Euch Männern gefällt es ja auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Weil es schön ist, dem Mann gut tut, ich Spaß daran habe und ich selbst auch geil werde.