An alle Frauen: Um wie viele Zentimeter sollte der Größenunterschied bei euerem Partner maximal sein? Schreibt gerne eure Größe dazu. Was wäre euch „zu groß“?

4 Antworten

1,90 wäre mir zu groß, da 40 cm Größenunterschied zu viele Probleme bereitet.

Ist mir völlig egal. Wenn ich mich verliebe, verliebe ich mich in den Menschen und nicht in die Körpergröße.

Das war mir nie wichtig. Ich bin 1.65m und mein Partner ist 1.93m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Niels489  03.09.2024, 20:35

Kann ja nix dafür