An alle Frauen?

6 Antworten

Ich würde sicher Ausflüge machen und was unternehmen mit dem Menschen wenn es unter Freundschaft oder Bekanntschaft läuft, mach ich ja mit Freunden auch. In Fällen wo es sich so anfühlte als würde von der anderen Seite mehr kommen als Freundschaft, hab ich Distanz gesucht. Loyalität dem Partner gegenüber ist nicht schwer

wo du merkst dass es richtig gut passen würde, ihr euch mega gut versteht und alles noch besser als mit deinem Freund harmoniert?

Ich habe schon mitbekommen, dass so ein "warmer Wechsel" vorbereitet wurde. Also die Möglichkeit, das sowas passiert, ist nicht null.

Rein freundschaftliche Treffen kann es natürlich auch geben. Aber mal ehrlich, wie hoch soll die Wahrscheinlichkeit dafür sein, wen mit dem anderen alles besser als mit dem aktuellen Freund ist?

Nein, dass ist in meinen Augen Betrug und das mache ich nicht. Ich würde erst gar nicht mit jemanden zusammenkommen, wenn ich der Meinung wäre, dass da Luft nach oben ist. ;)

Nicht wenn man die andere Person liebt?

Wenn du schon überlegst zu „wechseln“ dann solltest du mit deinem/deiner Freundin/Freund schluss machen :)