An alle Frauen / Mädchen, wie lange zieht ihr Tangas an bevor ihr die wieder wascht? Und wie lange bhs?

3 Antworten

Tangas trage ich keine aber normalerweie ziehe ich jeden Abend nach dem Duschen einen frischen Slip an, den ich dann etwa 24 Std bis zur nächsten Dusche trage.

Den BH trage ich tagsüber ca.13 Std und wechsle ihn im Sommer täglich und im Winter alle 2 Tage.

Ich trage selten String oder Stringtanga, allerdings ist das nicht relevant. Unterwäsche wird täglich gewechselt und gut.

Einen BH kann man wenn man nicht sonderlich geschwitzt hat auch 2 Tage anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tangas und so, 1x

Bhs sehr lange, wenn ich einen jedoch über mehrere tage hintereinander trage, max nh woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung