An alle DWT s?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich bestelle ich im Internet aber es kommt auch ab und an mal vor das ich mir Kleider und Dessous in Geschäften kaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Kommt drauf an. Meist online. Manchmal full dressed in heels in laden. Heimlich gar nicht

klar kaufen, die meisten Frauen sind deutlich schmaler als ich, würd nie passen, außerdem fände ich das unverschämt sich heimlich zu bedienen.

Jani1123  06.07.2023, 09:31

Was hast du so im Schrank. ? Bin auch klein und schlank

Habe alles eigene Sachen, die ich entweder bestelle, oder - wie meistens - im Geschäft mit Anprobe kaufe. Ich bin kein typischer DWT - trage die feminine Wäsche unter der normalen Herrenbekleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Ich kaufe selber. Aber Nehme mir auch manchmal heimlich was von meiner Freundin (hat halt leider xs oder s)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung