An alle discord freaks?

2 Antworten

Also um deinen Server zu einer Community zu ändern musst du einfach nur in die Server einstellungen wo es unten dann die Funkion Community aktivieren gibt. Dort machst du das dann. Und das mit dem ausbauen kannst du entweder mit Werbung auf Discord Servern machen (Nur da wo es erlaubt ist) oder halt Social media. Aber auch mit diensten wie Disboard o.ä.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, App, Webseite)

Kussaufdienu55
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank dir

Du musst auf pc sein und einfach ein bot erstellen. Das sind auch nur bots (bzw. apps.)