An alle, die schonmal in einem Club waren?
Ich überlege mal in einen Club zu gehen (mit einem Kumpel) und würde gerne wissen wie es da so ist.
3 Antworten
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du mindestens über 16 Jahre alt bist und dementsprechend ungefähr schon eine Ahnung hast, was dich da so an Menschen erwarten könnte. Generell muss ich ehrlich sagen, dass die positiven Erfahrungen, die ich bisher in Clubs gemacht habe, eindeutig die negativen überwiegen. Es gibt immer merkwürdige Leute, aber an sich befindet man sich ja je nach Club in einer relativ gut gesicherten Umgebung. Ich persönlich gehe gerne mit meinen Freunden feiern, musste mich aber auch erstmal durch ein paar Clubs durchprobieren. :)
Je nachdem in welchen Club ihr gehen wollt, würde ich erstmal nachschauen, was für Musik an dem Abend aufgelegt wird, ob vllt ein namhafter DJ dabei ist oder sogar ein Event stattfindet, was euch anspricht. Wenn es euer erstes Mal im Club ist, würde ich euch empfehlen, nicht direkt zu übertreiben. Im richtigen Moment nach Hause zu gehen ist fast das schwierigste an solchen Abenden, irgendwann ist nämlich die Luft auch raus...
Weiterer Tipp: Vorglühen ist alles, die Getränke in Clubs sind oft so bodenlos teuer, dass das gemeinsame Fertigmachen und Vorglühen auch ein sehr schöner Bestandteil des Abends sein kann. :D
Hi✨
Meine Mutter ist eine extrovertierte Frau die immer gerne feiern war, aber sogar die sagt, dass man heute nicht mehr feiern gehen kann, weil so viele komische Leute unterwegs sind die komische Dinge im Kopf haben usw. und so fort.
Ich muss sagen, dass ich einmal vor fünf Jahren (nicht freiwillig) mit feiern war und ich würde das nie wieder machen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich introvertiert bin und da wird mir halt alles zu viel🙈
Wenn du aber Lust hast dann mach es :) Das ist einfach nur meine Meinung😊
LG BelleYellow💛
Kommt drauf an welche Clubs! In manchen geht's richtig heiß zu, andere sind geil und es gibt welche die sind ruhig und eher entspannend, bis hin zu stinklangweilig.