Mit Bild oder Kopie von Ausweis in den Club?

8 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben, ist das sehr unwahrscheinlich dass das für den Türsteher reicht. Auch wenn du einen lieben erwischst ist es Wichtig das sie den Ausweis selbst in der Hand haben und so auch überprüfen können das er nicht gefälscht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Nein, natürlich klappt das nicht.

Es geht nur mit dem Original- alles andere kann gefälscht werden und wird daher nicht anerkannt.

Amtliche Dokumente sind immer im Original mitzuführen, Kopien reichen nicht.

Oft kommt auch ohne Ausweis rein.