An alle, die Instagram haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Ja

Ich hab mich mit keiner Partnerin im Streit getrennt und verstehe mich mit allen noch gut.

Wenn es irgendwann nicht mehr passt weil man sich verändert und man fair und respektvoll miteinander umgeht sollte sowas kein Problem sein.

Nein

Nein mein ex hat zum Glück zum Zeitpunkt kein Instagram gehabt da war Facebook und Skype noch aktiv

Nein

Ex is ex . Wünsch ihm nichts schlechtes aber möchte auch nicht unbedingt ständig wissen was bei ihm so abgeht

Kjhkjjj
Beitragsersteller

Musst ja nicht seine Stories gucken

Kjhkjjj
Beitragsersteller
@xDavina

wozu sollte ich mir den Aufwand machen zu entfolgen? Man folgt auf insta eh genug unnötigen Menschen, dann müsste man den auch entflolgen

Nein

Ich folg aber generell auch kaum leuten