An alle die in einer Beziehung sind, was ist das schlimmste, das euer Freund/eure Freundin machen kann (eurer Meinung nach)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Identität, mein komplettes Geld usw. klauen. Ein paar Menschen einschließlich unserer Kinder umbringen und ein paar andere Menschen entführen und verkaufen.

Anschließend das Land verlassen und mich damit in den Selbstmord treiben.

Hi,

Ich bin zwar nicht in einer Beziehung, deshalb kann ich es nicht beurteilen, aber unehrlichkeit, untreue und wenn man nicht mehr die gleichen Gefühle wie am Anfang hat und dann ignoriert, das wäre das erste was mir jetzt so einfallen würde.

Aber auch fremdgehen und so ist natürlich sehr schlimm.

Ich war noch nie in einer Beziehung, aber denke, das wäre gerade das schlimmste.

Was fändest du am schlimmsten?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Leseratte🍀

Hallo Lami124!

Ich bin zwar als einsamer Single derzeit in keiner Beziehung, hatte aber schon Beziehungen.

Nun, das Schlimmste ist, wenn die Freundin/Frau illoyal ist und fremdgeht.
Klar sind auch manche "Worte" verletzend und schlimm, wenn man die Person liebt.
Auch, wenn sich die Partnerin komisch verhält oder wenig/keine Zuneigung mehr zeigt. Aber dennoch finde ich, dass das Fremdgehen auf Platz 1 der NoGos steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schlimmste wäre wohl, wenn sie offenbaren würde, dass sie garnicht der Mensch ist, der sie sie vorgegeben hat zu sein, sondern eine super talentierte Psychopathin mit super ausgeprägter sadistischer ader, die mir 8 Jahre lange nur vorgespielt hat der Mensch zu sein, den sie gespielt hat und zwar nur um mir eines Tages genau das zu offenbaren.

Das wär schon sehr schmerzhaft in vielerlei hinsicht