An alle die einen Nintendo 3DS haben: Spielt ihr eure Spiele in 3D oder in 2D Oder schaltet ihr ihn ab und zu nur an? Bitte die Umfrage beantworten danke :)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich spiele in 2D 44%
Ich spiele nur ab und zu in 3D 33%
Ich spiele in 3D 22%

13 Antworten

Ich spiele nur ab und zu in 3D

Ich mag die 3D-Funktion sehr gerne, allerdings spiele ich nur selten in 3D, wenn meine Freunde mit drauf gucken sehen sie sonst nichts und dann bleibt der Regler meistens unten, ich muss öfter mal wieder dran denken😁.

Ich spiele in 3D

ich spiele eigentlich immer in 3d, außer ich möchte Strom sparen, (z.B bei längeren Auto/Bahn fahrten damit ich länger spielen kann.

Ich bekomme davon keine Kopfschmerzen oder so, hatte auch kaum Probleme den 3ds still zu halten um das 3d zu erkennen, mit dem 3d des new 3ds hab ich noch weniger probleme, so lange man nicht zu extreme bewegungen macht, funktioniert headtracking soger richtig gut

Ich spiele in 3D

Ich spiele immer in 3D, wenn es möglich ist. Mit dem stabileren 3D vom New 3DS ist das auch z.B. im Bus problemlos möglich.

Wechsle zwischendurch immer zum Beispiel Sequenzen gück ich gerne in 3D aber wenn ich spiele meistens 2D

HyruleWarrior01
Beitragsersteller

achso ok ;) ja weil ich hab am 2 august geburtstag und bekomme nen new 3ds und *freu* mich voll das alles in 3d zu zocken :D

animalcrossing3  23.07.2015, 21:34

Am Anfang wirst du wahrscheinlich total geflasht sein aber irgendwann wirds lw :D

naseneis  23.07.2015, 21:40

Ich spiele nur ab und zu in 3D

3D
Ps: Hab den 3ds von meinem Bruder weil er von der 3D Funktion Kopfschmerzen bekam... Leider reagierte die Einstellung beim Regeln des Schiebers auch nicht mehr. Ich habe keinerlei Probleme mit der 3D Funktion!

HyruleWarrior01
Beitragsersteller

Also kann man bei deinem ds garnicht mehr auf 2D umschalten ? :D                   xD

naseneis  23.07.2015, 21:40

Ich spiele nur ab und zu in 3D

LukasYoloBoy  23.07.2015, 22:02

Nein kann man nicht außer du stellst einen Code für die 3D Nutzung ein und drückst dann beim öffnen des spiels auf ,,spielen in 2D"