An alle die die Swtich bei GameStop online bestellt haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das per Versand oder Abholung gemacht?

Ich habe auch einmal etwas beim Gamestop vorbestellt und per Abholung (eine Limited Edition eines Spiels). Das war für mich auch das erste Mal. Ich dachte halt auch erst, dass man, so wie ich es sonst überall kenne, eine Mail erhält, dass der Artikel verfügbar / abholbereit ist. Pustekuchen.... Habe gewartet, da wie bei dir auch bei mir immer nur "in Bearbeitung" dort stand, also nicht mal in meinem Account wurde etwas geändert. Habe mich dann mal bei Gamestop per Mail erkundigt. Als Antwort kam, dass man keine Bestätigungsmail oder etwas ähnliches rausschickt, wenn der Artikel verfügbar ist sondern man anscheinend einfach bei Release in den Laden geht (oder man ruft halt vorher mal an). Konnte mir am Ende das Spiel also abschminken, da es natürlich nicht mehr verfügbar war.

CharlieAbsol
Beitragsersteller

Habs halt online bestellt und sollte geliefert werden. Da muss ich wohl abwarten. Werde jedenfalls nie wieder etwas dort bestellen

Ich habe schon Zweitausendachtzehn begonnen, aber normalerweise dauert es etwas länger.

CharlieAbsol
Beitragsersteller

Ich versteh gerade nicht so wirklich was du mir damit sagen möchtest

meines wissenws sind alle konsolen bis april ausverkauft.

pcfreakxd  08.03.2017, 20:35

alle Konsolen von gamestop oder generell ?

CharlieAbsol
Beitragsersteller

Schon klar, ich hab die Anfang Januar vorbestellt.