An alle die als Kind beschnitten wurden?

8 Antworten

War bei mir mit 5 glaub ich, aufgrund einer Phimose. Ich hätte es tatsächlich gern selber entschieden, gemacht hätte ich es aber mit Sicherheit-ich weiß allerdings nicht so genau ob das damals nicht vielleicht einfach notwendig war…

Ich wurde als Kind beschnitten, als ich 11 Jahre alt war. Der Eingriff wurde auf Anordnung des Arztes durchgeführt, weil ich eine totale Phimose hatte. Heute bin ich 49 Jahre alt. Ich finde, dass es gut gelaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.

Wurde mit 6 beschnitten wegen starker Verengung und Entzündungen... Der Zeitpunkt war schon ganz gut vor der Einschulung, weil sich das ganze mit Salben usw nicht regeln hat lassen und mit der Beschneidung war dann Ruhe und alles gut.

Vor 3 Jahren nochmal eine Korrekturbeschneidung, weil mir das erste Ergebnis immer weniger getaugt hat, je älter ich wurde

Bin 29 jetz

ich wurd mit 11 wegen phimose beschnitten, wurd vorher immer untersucht und gedehnt, aber wurd nicht besser, musste dann sein.

fands ok so, war alt genug um alles zu verstehen wiso und warum und so wurd auch immer prima erklärt :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde bei mir mit 3 gemacht, bin jetzt 26.

Wurde gemacht wegen Hygiene, Vorbeugung von Krankheiten und Entzündungen, besserem Aussehen, einfacherer Handhabung usw.

Bin sehr zufrieden damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit ich 3 bin radikal beschnitten