An alle 36+ Jahre Menschen. Gabs nochmal ein spiel dass euch so gefläsht hat wie Half Life 2?

7 Antworten

Ich fand Half Life beeindruckender als den 2. Teil.

Begeisterter bin ich aber von vielen anderen Sachen. Arcanum, Birth of the Federation, Total war Warhammer, Skyrim.

Half Life fand ich schon cool aber den Hype vom 2. Teil habe ich nie verstanden.

Ich habe es gezockt und habe es immer noch aber ein Half Life 3 in cooler Unreal 5 Technik wäre klasse.

World of Warcraft ist dann da wohl zu nennen was ich bis zum heutigen Tag immer noch zocke. Schade das man eine Playtime nicht errechnen kann bei dem Spiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

Die Euphorie um Half Life1998 ist in meinen Augen vergleichbar mit der um RDR2 2019. Es wurde aufgrund seines Story-Umfangs und verbesserter Grafik (in einer Open World) meine persönliche Nr.1. Das Spiel verliert seine Spannung nicht.

Und damit spreche ich nur den über Offline-Part...

Ich hab Half Life nie gespielt, fand ich nicht interessant und kommt auch nicht an Perlen wie Doom oder F.E.A.R. ran.

Find Teil eins noch geiler! Mit Black Mesa und Xen. Auch das Setting mochte ich dort mehr. Aber ja, mag auch Teil zwei gerne. Ich will endlich einen dritten Teil!

PS: Bin erst 27, sorry 😋