An alle 180 + Männer wie groß sollte eure Freundin sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ca 170 m 27%
ca 160 m 20%
ca 180 m 20%
190 m + 20%
150 m oder kleiner 13%

7 Antworten

ca 160 m

Mein ex-Mann war 1,80m, und er fühlte sich mit meiner Körpergröße von 1,60 m sehr wohl. Selbst als ich 15-cm-Absätze trug, war ich fast so groß wie er, aber nicht größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ca 160 m

Ich bin 1.67 also wäre 1.60 auch eine gute Größe. Aber ich war auch mit größeren Mädels draußen und moch hat das nicht gestört. PS ich bin ein 17 jähriger echter Zwerg😁🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 17 und selbst klein, bin dennoch zufrieden
150 m oder kleiner

150 Meter sind schon verdammt groß. Über 2 Meter kann ich mir kaum vorstellen.

Doch wichtig ist nur, dass sie großartig ist. Und das wird weder in Metern noch in Zentimetern gemessen.

SerenSaethu  28.11.2023, 10:18

Wie schön ist DAS denn..... = "Doch wichtig ist nur, dass sie großartig ist. Und das wird weder in Metern noch in Zentimetern gemessen."

Das ist mir eigentlich relativ egal

Ist mir ehrlich gesagt völlig Banane, meine erste große Liebe war nur 1,48 groß und es hat trotzdem alles funktioniert! Meine jetztige Frau ist 1,69 groß und auch hier passt alles!

Ich selbst bin 1,88