An alle Frauen setzt ihr euch bei eurer Arbeitsstelle auf die klobrille?
Hallo ihr lieben. Ich neige zu scheidenpilzen. Meine Frage an euch wie macht ihr das mit toiletten woanders ?
6 Antworten
In meiner Arbeit setze ich mich schon auf die Brille, da das Klo jeden Tag geputzt wird. In öffentlichen Klos pinkle ich aber auch im Stehen. Aber wenn du zu Scheidenpilz neigst ist es vielleicht besser wenn du dich nicht hinsetzt.
Der Zusammenhang zwischen "fremden" Toiletten und Scheidenpilz ist umstritten.
Wesentlich wahrscheinlicher als Auslöser für Scheidenpilz ist mangelnde oder (wesentlich häufiger!) übertriebene Hygiene, falsche Hygiene (z.B. Seifen, die den pH-Wert verändern) und nicht-armungsaktive Unterwäsche.
Ich persönlich setze mich bei der Arbeit auf die Klobrille.
Natürlich setze ich mich hin! Und nicht nur bei der Arbeit, auch wenn ich ausgehe, einkaufen, etc. - ich setz mich immer hin, ohne vorher zu desinfizieren, Papier auszulegen oder was auch immer. Krank bin ich deshalb noch nie geworden. ;)
Also ich bin zwar männlichen Geschlechts aber... Wie soll das eine Frau sonst machen? Und ich frage mich gerade echt wie man vom auf der Klobrille sitzen Scheidenpilz bekommen kann. Man rutscht ja nicht mit dem Geschlechtsteil über die Brille. Oder etwa doch?
Ich habe immer ein kleines Paket Desinfektionstücher dabei