An all die Künstler, ich brauche dringend eure Meinung, Hilfe?

1 Antwort

Ist sicher nicht jedermanns Geschmack aber ich bin auf Digital umgestiegen, da kann ich jedes Medium nutzen , Buntstifte, Aquarell, Öl, Pastell
Ist zwar kein Vergleich zu echtem Bild aber ich finde es sehr gut weil ich nur für mich und für Freunde Bilder male und das nicht verkaufen will.

Wenn es real sein soll würde Ich Pastell bevorzugen, da ist es auch mit günstigeren Material möglich gute Kunst zu erschaffen.