Amzon gehackt?

3 Antworten

Schon merkwürdig. Die muss ja jemand unter deinem Konto eingestellt haben, oder aber es ist ein Softwarefehler der Webapp.

Ich rate dir auf jeden Fall dein Passwort zu ändern mit einer ausreichenden Sicherheitstiefe (10-12 Zeichen, Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen). Du könntest auch den Amazon Support kontaktieren. Die können dir bestimmt sagen ob die Aktion von deiner IP / Gerät kam oder nicht.

Normal solltest du deinen Account über die 2-Faktor Authorisierung gesichert haben, dann ist es im Prinzip unmöglich.

Unabhängig davon - was hätte ein "Hacker" davon in deinen Account zu gehen und dir Dessous auf die Wunschliste zu legen? Warum von allen 8mrd Menschen genau du, warum genau diese Artikel, warum ist kein Geld weg usw?

Klingt alles eher danach als hättest du es einfach nur vergessen oder jemand hat sich eins deiner Geräte genommen und sich einen Spaß erlaubt.

Du solltest umgehend sicherstellen, dass dein Amazon-Konto sicher ist. Ändere dein Passwort sofort und aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung, um zusätzliche Sicherheit zu gewährleisten. Überprüfe auch deine Bestellhistorie, um sicherzustellen, dass keine unbefugten Transaktionen stattgefunden haben.