Amsterdam Sehenswürdigkeiten?

LeBonyt  19.08.2024, 20:54

Erste Mal in Amsterdam?

2 Antworten

Als Familie mit zwei Kleinkindern ist die Großstadt Amsterdam generell nicht zu empfehlen. Das, was die Kleinen am ehesten anspricht, dürfte wohl eine Grachtenrundfahrt mit dem Schiff sein.

Aber: 180 km nach Amsterdam hin und später wieder zurück, das ist mit kleinen Kindern sehr ambitioniert. Mal ganz abgesehen davon, dass die Parksituation in Amsterdam gelinge gesagt schwierig ist. Wir haben immer außerhalb auf einem Park and Ride Parkplatz geparkt und sind mit dem Bus in die City gefahren. Ist praktisch, kostet aber zusätzliche Zeit.

Nutzer2024258
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Beitrag ja die Kinder sind an längere Autofahrten gewöhnt das ist kein Problem wir wollten halt nur wissen wo wir mit den Kindern Spaß haben können auch die Sehenswürdigkeiten

Ich kann mich den Tipp von Teifi anschliessen. Also mehr als eine Grachtenfahrt ist nicht drinnen.

Bild zum Beitrag

Eigenes Werk.

 - (Deutschland, Reise, Bahn)