Amsterdam beste spots?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Feiern:

Leidseplein: Ein beliebter Platz mit vielen Bars, Clubs und Live-Musik.

Rembrandtplein: Ein weiteres lebhaftes Viertel mit vielen Nachtclubs und Restaurants.

De School: Ein Club und Kulturort, der oft großartige Veranstaltungen bietet.

Bourbon Street: Für Live-Jazz und eine entspannte Atmosphäre.

Alternative Spots:

NDSM Wharf: Ein kreatives Viertel mit Street Art, Cafés und Veranstaltungen.

Jordaan: Charmante Straßen mit kleinen Boutiquen, Cafés und Bars.

Viel Spaß in Amsterdam!

Feiern in Amsterdam: Der ultimative Partyguide

DIE 10 BESTEN Tanzclubs & Discos in Amsterdam 2024

https://www.getyourguide.de/amsterdam-l36/nachtleben-und-bars-tc109/?cq_src=google_ads&cq_cmp=20490624187&cq_con=&cq_term=&cq_med=&cq_plac=&cq_net=x&cq_pos=&cq_plt=gp&campaign_id=20490624187&adgroup_id=&target_id=&loc_physical_ms=9105543&match_type=&ad_id=&keyword=&ad_position=&feed_item_id=&placement=&device=c&partner_id=CD951&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwz7C2BhDkARIsAA_SZKb18fhR4aL5vVu2mKuwoX5-foYp4e5yBCUYUD9pPFqkvT9b5pQgWS0aAp3fEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udavu  03.09.2024, 10:38

⭐Danke