Ampelblitzer ja oder was ist es ?

4 Antworten

sieht aus wie eine Verkehrskamera, zur manuellen Steuerung/Optimierung der Ampelphasen, je Verkehrsaufkommen

nils170198
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

schon mal sowas gesehen ?

Bratensoss  24.04.2020, 09:43
@nils170198

das runde Glas sieht aus wie die Schutzgläser von Kameras im Supermarkt/Tankstelle oder auch an öffentlichen Stellen -> Parkhaus, Bahnhof

Hallo,

das ist ein roter Kreis...

Nee... Spass, das könnte ein Signal für Busse sein...Vorfahrtberechtigung.

Liebe Grüße Rodium

Das ist eine Kamera der Verkehrs Überwachung

nils170198
Fragesteller

Was überwacht sie ?

YoshiLP  24.04.2020, 10:14
@nils170198

Sie hilft der Polizei z.B. Wenn dort ein Unfall passiert ist,durch überfahre einer roten Ampel, wer den Unfall verursacht haben kann. Oder generell um zu überprüfen wer über rot fährt.

Sieht eher nach Verkehrsüberwachungskamera aus.

nils170198
Fragesteller

Das sagten auch viele

es hat aber so wie ich gesehen habe kein objektiv oder ähnliches