Amozon selbstversand kostenpflichtig oder frei?

2 Antworten

Amozon selbstversand kostenpflichtig…?

Wenn du nicht über dein Amazon(?)-Konto ein Retoure beantragst, dann musst du das Porto auf alle Fälle erstmal selbst bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fortnitecms82
Beitragsersteller

Nein ich habe es über amozon gemacht und da steht rückgabeantrag Akzeptiert was heißt das?

lilatrudi  29.11.2021, 23:06
@Fortnitecms82

Kenne AmOzon nicht.
Bei AmAzon allerdings bekommst du entweder ein Retouren-Etikett oder eine Rücksende-Adresse, und es ist ersichtlich, ob du das Porto selbst bezahlen musst.

Das Geld wirst du nicht zurückbekommen, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

Warum willst du die Produkte dann zurückschicken?