Amica Premiere GSP 24040 W

2 Antworten

Wie behebt man denn den Fehler "intensiv blinkt - Zuviel frischwasser"? Bei uns war das Problem das das Abflussroh verstopft war und das dreckwasser in die Maschine zurück gelaufen ist. Jetzt nachdem alles wieder frei ist wollte ich die Maschine reinigen und jetzt blinkt intensiv und die Maschine zieht kein Wasser! :( bräuchte bitte auch die Anleitung!Liebe Grüße

Ich habe die Anleitung noch !!! :-)

Also wenn Eco alleine blinkt : kommt kein Wasser in die Maschine oder Wasserdruck zu gerin !

Wenn ECO und Normal beies blinkt : Fehlfunktion des Temperatur oder des Heizelements

Intensiv blinkt: überfüllt - Es wurde zu viel Frischwasser aufgenommen!

Intensiv und normal blinkt : Kurzschluss oder defekter Temperatur Sensor

Intensiv , Normal und Eco blinkt : Leitungsunterbrechung oder defekter Temperatur Sensor

skylinewsw  26.07.2015, 23:10

Cubensiss könntest du mir die Anleitung als PDF senden? Hab die 24040w prv gekauft ohne Anleitung währe nett THX bitte an skylinewsw@gmail.com

Zoeylein14  13.10.2015, 13:19
@skylinewsw

Hallo :) hast du die Bedienungsanleitung bekommen? Ich könnte sie auch dringend gebrauchen! :D Kannst du sie mir schicken? LG