Angst davor was leute denken?

Hier kann man den als Mann so tragen.

4 Antworten

Der Rudi ist unisex, und den kannst du auf jeden Fall tragen.

Wenn das Mädchen etwas sagt, dann sagst du einfach, dass ihr jetzt Partnerlook tragt.

Lass dir deinen Pulli nicht verderben.

Ja natürlich kannst du denn tragen. Ich kann dir aus der sicht eines Mädchens sagen, ich kaufe hin und wieder hoodies aus der männer abteilung weil sie viel bequemer sind und nicht so eng. Diesen hoodie kann man im new yorker kaufen und ist somit für alle zugänglich also kein einzelstück. Es ist zwar schwer aber trag ihn!

Um diese Ängste los zu werden musst du sie überwinden. Überwindung kostet zwar viel kraft und mut aber je öfter du das machst, desto leicher fällt es dir bald! :)

Also ich finde es komplett inordnung wenn du den pullover trotzdem anziehen würdest. Klar könnten ein paar leute dumme Kommentare dazu abgeben, Aber das sind dann eh nicht deine freunde und du solltest garnicht auf die achten und einfach dein ding durchziehen ^^

Was andere denken ist nicht dein Problem .

Benjifishy451  04.03.2024, 21:28

Is aber trotzdem nich so geil wenn sich andere Leute über dich lustig machen und dich wegen sowas dann aufziehen

annadie123  04.03.2024, 21:30
@Benjifishy451

Logisch nicht. Aber über sowas muss man drüber stehen, sonst steht man am Ende seines Lebens da und kann sagen „schade, ich war nie wirklich ich selbst“