Amg Gt mit Freundin auf Kredit nehmen 95k verdienen zusammen im Monat 5200Netto im Monat?

4 Antworten

Zu den 10730€ aus deiner letzten Frage kommen bei einer Vollfinanzierung über übliche 60 Monate zu aktuellen Konditionen noch ca. 1700€ Finanzierungsrate im Monat bzw. gut 20000 im Jahr. Insgesamt also ca. 31000€/Jahr.

Weise ist das nicht. Mehr als 10% des Haushaltseinkommens wäre ich nicht bereit für ein Fahrzeug auszugeben. Also bei euch rund 6200€/Jahr.

Ich würde es nicht machen. Bei Geld hört Freundschaft auf

Christi893  09.06.2020, 00:02

Lieber Auto leasen auf eigenem Nacken mit rundumsorglos Paket .
leasen weil auch nach 5 Jahren ist das auto nur noch 40k wert

exilgreeg176
Beitragsersteller
@Christi893

ja möchte ja sehr gerne leasen nur bin ein Muslim und gläubig ich finde leider kein auto ohne Zinsen weil Zinsen nicht erlaubt sind

Und warum genau braucht ihr jetzt n AMG GT?

Kann man mit dem besser einkaufen?🤷🏼‍♂️Oder ist der einfach so günstig an Ersatzteile? Oder kann man mit dem einfach noch mehr Geld sparen?

ich fasse zusammen:

du wohnst bei Oma und Opa (du hast noch keine eigen Wohnung und stehst nicht selber mit eigenen Beinen im Leben) noch dazu sind deine Finanzen so das du in einem Gute Frage Forum überlegen und nachfragen musst ob es den am Ende reicht. Wofür das ganze? Nur um an der tanke dicker Eier zu machen.

schon mal überlegt nur weil du’s hast heißt es nicht das du’s fährst. Berechne bitte Versicherung und Wartung dazu

exilgreeg176
Beitragsersteller

ich erbe von meiner Oma und Opa sehr viel Geld und die Wohnung also ist jetzt aktuell alles im grünen Bereich aber würde mir niemals ein auto kaufen zum flexxen an der tanke sondern ich würde mir den gt43 hohlen weil es spaß macht den zu fahren und Familie kann auch mit

KrabbelBrot  09.06.2020, 00:18
@exilgreeg176

Dann warte doch bis die Zeit reif ist. Wenn das Geld das Auto auch hergibt. Und nicht umgekehrt

exilgreeg176
Beitragsersteller
@KrabbelBrot

also soll ich erstmal mit meiner Freundin eine Familie gründen und einen Kredit für ein haus nehmen und mein Kinder groß ziehen meinst du das ?

KrabbelBrot  09.06.2020, 00:21
@exilgreeg176

weis jetzt nicht wo du gelesen hast das ich schreibe das du dir n Haus kaufen sollst, aber wenn du meinst, ja dann Kauf dir n Haus. Das Geld siehst du langfristig wieder. Grundstückswert steigt eh jedes Jahr👍🏻 Ja wenn du meinst, ich find das ne super Idee von dir. Kauf dir n Haus. Schau dich mal um

exilgreeg176
Beitragsersteller
@KrabbelBrot

ich danke dir, sonst hätte ich wirklich ein Kredit für den wagen genommen ich gründe erstmal eine Familie versuch ein haus auf Kredit zu hohlen und dies das

exilgreeg176
Beitragsersteller

weil der GT 43 auch gut ist wenn mein zbs eine Familie gründen will und spaß macht beim fahren

KrabbelBrot  09.06.2020, 00:17
@exilgreeg176

Schau doch erstmal das du eine eigen Wohnung kriegst wo du deine Kinder groß ziehen kannst. Findest du das nicht auch sinnvoller, wenn du schon das als Begründung siehst. 🤔

Neben bei. Kinder kann ich in einem Seat Ibiza TDI auch rumfahren. Der hat 130 Ps und dank Diesel hat er richtig viel Drehmoment. und ohne Innenraum hängst du an der Ampel jeden Porsche ab.

den selben spaßt hatte ich mit den VW new beetle auch. Da hat der AMG Fahrer doof gekukt.

Niemals konsumschulden machen. Und ich empfehle dir weniger für Gewand auszugeben

Woher ich das weiß:Hobby