Amethyst gegen Schlafprobleme?

2 Antworten

Is halt ein Stein. . . Alkohol, und Koffein können auch deinen Schlaf beeinflussen. Wenn du abends Kaffe trinkst, dann wachst du morgens müde auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

probiers mit Baldrian wirkungsweise; besseres durchschlafen und bessere Tiefschlafphasen

Anwendung etwa 30 Minuten vorm hinlegen ne Tasse trinken, der wird abgedeckt ziehen gelassen wegen den Ölen, ca 10 min