Amethyst, Charoit oder Sugilith?

Die Fotos sehen auch farblich genau aus wie in echt, nur der Punkt in der Mitte kommt vom Blitz. Eine ungefähre Einschätzung würde mir auch schon helfen

2 Antworten

Schwierig anhand nur von Fotos.

  1. Möglichkeit für Dich, Du gehst damit zu einem Steinhändler.
  2. . Möglichkeit, macht wohl Arbeit, Du googlest, nach den Begriffen und schöpfst alles aus. Dann bekommst Du es sicher raus, denn D u hast die Kette vor Dir liegen.

koelschemarian
Beitragsersteller

gegooglet habe ich schon, es sind tatsächlich die Amethysten normalerweise einfarbiger, Charoit und Sugilith mehr melierter, es sieht aus wie was dazwischen, zu nem Steinhändler komme ich grad nicht, wenigstens ne Einschätzung wäre erst mal auch ok