Amerikaner kennenlernen im Internet?

2 Antworten

Naja ich wohne in Amerika... wennst auf englisch chatten willst, würd ich gerne... ^^ M

Versuchs mal mit www.interpals.net

Das ist so eine Brief-/Mailfreundeseite. Habe mit der Zeit so einige ausprobiert, aber die scheint die bekannteste und beliebteste zu sein, da sind viele User online, es gibt viele Neuanmeldungen aus der ganzen Welt, sogar aus Ländern, wie Grönland. Natürlich auch aus den USA.

Musst dir einen (kostenlosen) Account anlegen, dadurch können dich die Leute aber über dein Profil anschreiben und sehen deine Mailadresse nicht, Spam kriegst du von dort also nicht.

Die haben auch eine Facebookseite, wenn du dir dort vielleicht erstmal einen Eindruck verschaffen möchtest