American Dream, nur ein Traum? oder oder wurde es verwirklicht?

1 Antwort

Hey :)

pro:- Bsp Konny Reimann - Abschaffung der Sklavenarbeit

contra: - Immer noch Rassimus - gleichberechtigung und individuelle Freheit sind immernoch nicht gewährleistet - Sehr ausgeprägte Klassengesellschaft - viele soziale und ökonomische Probleme - der Wille, etwas zu verändern ist nicht mehr so stark ausgeprägt wie von vor einigen hundert Jahren.

Also es gibt sehr viele Gegenargumente! Vielleicht schaust du einfach mal in ein paar Geschichtsbücher und überprüfst einge Geschehnisse im Hinblick auf den American Dream! Das klingt schwerer als es tatsächlich ist! Setz dich da mal vor und ich bin sicher, dass du etwas finden wirst!

Liebe Grüße

Adorable94