American Dream im Film Into the Wild

1 Antwort

In dem Film wird gezeigt, dass Reichtum und die Oberflächlichkeit in der Gesellschaft nicht wirklich glücklich machen. Der Mensch verliert dadurch den Bezug zur Natur, wo der Mensch eigentlich herkommt. Z.B. möchten die Eltern ihm ein neues Auto schenken , dass er gar nicht braucht. Er möchte wieder das wahre Leben spüren und die Naturverbundenheit erleben. Er knüpft wahre Freundschaften und schafft es, etwas in anderen Menschen zu bewirken. Im Gegensatz dazu hat er ein sehr angespanntes Verhältnis zu seinen Eltern, die ihm etwas verheimlichen.

serdog
Beitragsersteller

ja das ist sehr schön wie du das geschrieben hast, so habe ich es auch ungefähr nur muss ich es auf englisch machen und habe angst das ich etwas vergesse.. ich hoffe es klappt soweit alles :)