Ameisenfarm Säuberung?

 - (Tiere, Reinigung, Schimmel)  - (Tiere, Reinigung, Schimmel)

1 Antwort

Hi, ich habe das gleiche Problem mit diesen schwarzen Punkten die vorrangig an der Oberfläche vom Nest und beim Abfallbereich entstehen (ebefalls Messor Barbarus). Auch nach säuberungen kommen sie einige Wochen später wieder obwohl dort keine feuchtigkeit ist. Hast du schon eine Antwort darauf gefunden ob das wirklich Schimmel ist und wie man diesen ein für alle mal enfernen kann?