Ameisen über nacht aufgetaucht.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal musst du alles mit Essig abwischen, damit du die Duftmarken los wirst. Dann die Straße suchen und Backpulver streuen.

Kennyy33
Beitragsersteller

Ok danke für den tipp mit dem essig und wie gesagt ich habe drausen alles abgesucht nirgendwo gibts auch nur geringste anzeichen für ne straße das ist ja das was mich so stark verwundert.

Kauf Dir eine Ameisendose aus der Drogerie. So bringen sie Gift in den Bau und der Stamm stirbt aus.

kann sein das da irgendwo was zuessen lag ? ne offene tüte oder so.

Am besten kriegst du die mit ner ameisenfalle weg die legst du auf denn boden und dann kommen die nicht mehr :)

hoffe ich konnte helfen

LG

ohh das hatte ich neulich auch.. hab dann auch überall im zimmer backpulver und zimt verteilt.. dem sind die zwar ausgewichen aber hab immer wiede rneue wege gefunden rumzulaufen.. dann habe ich einfach die krassesten klo-& spülreiniger da verteilt wo die reinkamen lückenlos (!!) verteilt. seitdem is ruhe :)

vielleicht hast du essen in dein zimmer gelagert. es könnte möglich sein dass du das fenster offen gelassen hattest oder jemand wollte dir einen streich spielen