Amd Standard kühler reißt Mutter am motherboard raus, was nun ?

2 Antworten

Du meinst wohl die Gewinde. Die Gewinde befindet sich auf der Backplate. Die Backplate ist hinter dem Mainboard. Du kannst also die hintere Abdeckung des Ghäuses aufmachen, um die Backplate wieder in die richtige Position zu bringen.

Das sind keine Muttern gewesen, sondern die Gewinde der Backplate.

Und die ist natürlich hinter dem Mainboard runter gefallen.

Öffnet also die Rückseite des Gehäuses und dort findet ihr sie wieder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)